Deep DIVE Workshop - andeanshaman

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Deep DIVE Workshop

Was ich anbiete > Zeremonien > Despacho Zeremonie



Zeremonie - Deep DIVE Workshop
mit Yoga & Despacho - Wunschmandala

Juhuuu,
Ich habe eine super schöne Idee mit der lieben Andrea Basso. Sie unterrichtet Yin Yoga und das nun schon 7 Jahre lang. Und wie würde es denn besser passen, mit ihr zusammen einen Workshop zu kreieren.

Es sind sowohl beim Yoga als auch beim Despacho keine Vorkenntnisse deinerseits notwendig.

Weitere Informationen zu Andrea findest Du hier.


In diesem Workshop werden wir mit einer Yin Yoga Sequenz beginnen, die Andrea anleitet. Mit dieser Sequenz haben wir die Möglichkeit, in uns tief einzutauchen und dann ... und genau dann nutzen wir diesen Zustand, um in die Mystik der Despacho-Zeremonie eingeführt zu werden.

Wir werden Alle zusammen mit Andrea auf eine Reise

==> zu mehr Energie,
==> zu mehr innerer und äußerer Kraft und
==> damit zu Dir selbst gehen.

Sie wird uns alles erklären.

Am Anschluss nach dieser Yin Yoga Sequenz werde ich mit ALLEN ein Gruppen-Despacho erstellen. Jeder Teilnehmer wird sein Thema mit in das Despacho geben und zwar über seinen Atem.

Ist das nicht eine großartige Idee?

Bist du dabei?

Wenn ja, dann melde Dich bitte per Facebook oder hier bei mir oder Andrea an.


Du fragst Dich bestimmt, wann dieser Workshop stattfinden wird. Die Daten findest du hier.

Wie?
Nach deiner verbindlichen Anmeldung durch Überweisung des Workshoppreises erhältst du von uns einen ZOOM-Link.


Im Anschluss nach dem Workshop werde ich das Despacho zur Transformation dann dem Feuer übergeben.

In diesem Life-Interview erläutern wir den Workshop.

Wir freuen uns riesig auf Euch.


Der Energeiausgleich für diesen ONLINE Workshop beträgt 22 € pro Person.
( die 22 ist nicht einfach so gewählt, die 22 bedeutet außersinnliche Wahrnehmung, Visionen & Träume )

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü