Neumond - Frauenkreis - andeanshaman

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neumond - Frauenkreis

Was ich anbiete > Zeremonien

Die Neumond-Frauenkreise führe ich sowohl ONLINE via ZOOM als auch physisch vor Ort durch.


Liebe Schöpferinnen,

lieben wir uns selbst und andere(s) bereits aufrichtig und bedingungslos, oder flüchten wir noch aus ungeheiltem Schmerz?

Um die Heilung unserer Herzen und somit um die Heilung des Herzens von Mutter Erde geht es in der weltweiten Bewegung und Vernetzung von der argentinischen/schamanischen Initiatorin Laura Moreno.

"MUJERES QUE DESPIERTAN"
- Frauen die Erwachen

​                                  Dies ist ein Weg der Selbsterkenntnis und der Transformation.

Ich stelle mich als Botschafterin für einen Frauenkreis und meinen heiligen Raum zur Verfügung -> bei freundlichem Wetter können wir in der Natur wirken.

Die diesjährigen Frauenkreise treffen sich zu jeden 2. Neumond. Wir verbinden uns weltweit gleichzeitig mit dem Neumond. An diesen Abenden "besprechen" / heilen wir die gleichen Themen und erlösen diese Themen in unseren Herzen und somit auch für Mutter Erde.


Ein Zitat von C.G. Jung untermauert den Geist dieses weltweiten Projektes
"Ich sehe eine Generation von Priesterinnen wieder auftauchen, die wieder fähig sind, die Seelensprache zu verstehen".

Wenn Du in Dir die tiefe Sehnsucht verspürst und den Willen und die Entschiedenheit hast, durch Dich selbst und Deinen Prozess, den Frauenkreis zu unterstützen und unterstützt zu werden, dann bist Du HERZlichst eingeladen.

Für die Treffen mögen sich die Frauen, die sich gerufen fühlen, bitte bei mir anmelden. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

                                        Phone     : +49 (0) 21 53 / 95 13 180
                                        Mail        : silke.drefenstedt@andeanshaman.com
                                        
                                        
BUCHE hier dein Ticket und deinen Platz direkt online

Termine für 2022
findest du hier.

Der Energieausgleich für den 4 Std. Frauenkreis beträgt 46 € pro Person plus 19% Mwst..


WORAN WOLLEN WIR UNS ERINNERN in den FRAUENKREISEN?
Ø  Dass wir die Schöpferinnen sind, sei es von unseren Träumen, unseren Kindern oder unserem Leben als Ganzem.

Ø  Dass wir die Heilerinnen sind.

Ø  Dass in uns die Information des Geheimnisses der Natur ist, das sich zu enthüllen beginnt, wenn wir uns mit unseren eigenen Zyklen verbinden.

Ø  Dass wir Mütter, Schwestern, Freundinnen, Töchter, Großmütter sind, die die Liebe der Existenz in uns tragen.

Ø  Dass in unseren natürlichen Bestandteilen die Süße, Intuition, das Geheimnis, die Materialisation, Demut und Liebe sind.

WARUM TREFFEN WIR UNS IN KREISEN?
o   „Im Kreis nehmen Frauen ihre uralte Macht zurück, wir erwirken Weisheit und heilen unsere Wunden" (Laura Moreno). Es war im Kreis als unsere Vorfahren um ein Feuer herum sitzend begannen zu kommunizieren.

o   Wenn wir in einem Kreis sitzen, verhalten wir uns wie Schwestern, da es der Schlüssel ist für unser Gehirn, dass jede auf derselben Ebene und in derselben Position ist.

o   In einem Kreis zu sitzen erinnert uns daran, dass das Leben kreisförmig ist und dass die Prozesse zyklisch sind und nicht linear.

o   Im Kreis lernen wir zu zuhören (während das Leben uns viele Male klare Anweisungen gibt, im Hinblick darauf, was wir tun sollen, aber unser innerer Lärm es nicht erlaubt, die Botschaft aufzunehmen).


Alles Liebe -Hattun Munay-
Eure Silke


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü