Kundenfeedbacks - andeanshaman

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kundenfeedbacks

Was ich anbiete > Einzelsitzungen

Kundenfeedbacks zu Einzel-Sitzungen

In diesem Bereich findest du Kundenfeedbacks von Clienten/innen, die schon mal bei mir eine Einzelsitzung gebucht haben. Lass Dich inspirieren von deren Erfahrungen.

Eure Silke

====================================================================

I found Silke on the internet and was approached by your website straight away. Before my one-on-one session, we talked on the phone and then I took my courage and made an appointment with Silke. I drove 300 km for this individual session and I don't regret this with any fiber of my body. I am like newborn. I have gone through a transformation. I can only recommend Silke because she can also conduct the meetings in English.
Riwas K.

Guten Morgen liebe Silke, hatte eine etwas unruhige Nacht, obwohl ich so müde war, aber ich konnte sprüen, wie alte Ängste hochkamen, die ich angeschaut, durchgeatmet und dankbar verabschiedet habe. Un mein ganzer Körper kribbelt voller Energien. Danach habe ich geschlafen und verschiedene Dinge geträumt. Heute morgen geht es mir gut und ich habe beschlossen, heute nur Gutes für mich zu tun, lesen, spazieren gehen, ausruhen, mein Bild mit der Affirmation malen und vielleicht in die Badewanne zu steigen :-) :-) So kann sich alles von gestern in Ruhe setzen. Dir danke ich von ganzem Herzen für diese wundervolle Sitzung und Erfahrung.
Silvia H.

Frau Drefenstedt schafft eine einladende Atmosphäre im Ambiente ihres Raumes. So kann ich mich sehr gut auf die Behandlung einlassen. Frau Drefenstedts Interventionen korrespondieren mit meiner Haltung und Erwartung. Ihre einfühlsame und respektvolle Zuwendung hat mir sehr geholfen, an meine Ressourcen zu gelangen und sie für meine Entwicklung zu nutzen. Ich erlebe Frau Drefenstedt als liebevolle und aus der Fülle schöpfende Seelenbegleiterin. Mit meiner Behandlung bin ich außerordentlich zufrieden und komme gerne wieder.
Inge R.


Liebe Silke, vielen lieben Dank für deine professionale liebevolle Art. Bin nach Jahren nun endlich in Kontakt mit meinen inneren Kindes gekommen. Was für eine Erlösung. Ich versprüre Freiheit und Zuversicht nun für mein Leben.
Ganz liebe und dankbare Grüße
Anne H.

Liebe Silke, Vielen lieben Dank für deine Behandlung und Ausführungen, in mir ist Freude und ganz viel Dankbarkeit.
Monika K.

Liebe Silke, vielen lieben Dank für deine einfühlsame Art und Weise. Ich konnte mich in der Session total fallen lassen und dadurch meine Ängste anschauen und transformieren. Ich fühle mich nun so befreiend und wieder komplett.
Licht und Liebe sendet Dir,
Dustin H.

Liebe Silke, du bist sehr achtsam und einfühlsam und ich fühle mich bei dir sehr wohl und sicher. Ich finde sehr gut, dass du mich da abholst, wo ich gerade stehe, ich so sein darf, wie ich bin. Du bist sehr respektvoll, ohne zu werten und zu beeinflussen. Nach den Behandlungen fühle ich mich freier, kraftvoller und mehr bei mir selbst. Mir hilft es sehr, dass du mir Texte und Affirmationen mitgibst und mir Übungen zeigst, die ich zu Hause oder unterwegs machen kann. Vielen Dank für Alles,
Sandra W.

Liebe Silke, bevor ich in den Genuss einiger Einzelsitzungen bei dir gekommen bin, war ich schon lange auf meinem Heilungsweg unterwegs mit unterschiedlichsten Erfahrungen. Umso überraschender habe ich sie als sehr angenehm und wunderbar erfahren dürfen und spürte in keiner Minute weder eine Überforderung meinerseits noch eine Unterforderung. Du hattest das richtige Gespür mich da abzuholen, wo ich zu diesem Zeitpunkt stand. Ich fühlte mich absolut gesehen, sehr achtsam und kraftvoll in großer Sicherheit geborgen und geführt. Eine heilsame Vielfalt im Erleben die sich kaum in Worte fassen lässt. Vor allem haben sie mich in ihrer Klarheit und Intensität nachhaltig auf meinem Weg weiter gebracht. Ich danke dir sehr für all dein Wissen, deine Kompetenzen, deine reichhaltigen Erfahrungen und für dein intuitivem Vorgehen, die du ganz individuell zur Verfügung stellst und liebevoll achtsam mit einfließen lässt.
Iris R.

Hallo Silke, ich wollte mich fürs Samensetzen und die Erfahrungen bei Dir und von dir bedanken.
Tanja R.

Ich habe es sehr angenehm empfunden, dass Silke von Anfang an nicht versucht hatte, mich irgendwo hinein zu drängen. Silke geht sehr einfühlsam, intuitiv und individuell vor. Es war einfach leicht für mich, mich auf Silke's einfühlsame Vorgehensweise einzulassen. Ich hatte in keine Minute das Gefühl von Schwere, Kompliziertheit, Überforderung oder oh, das lasse ich lieber, sondern ich war so gespannt, was nun als Nächstes kommt. Als ich in Silke's Praxis rein kam, hatte ich Platz für mein Sein, ich konnte erstmal ankommen. Ich fühlte und sagte mir, JA, das probiere ich mal aus. Ich fühlte mich weder von Silke unter Druck gesetzt noch überfordert. Es war ein miteinander. Es war wie als ob sich 2 Seelen treffen. Es fühlte sich für mich genau richtig an, das ich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort bin. Silke hat zwar Ihren Ablauf, aber Ihre Arbeit empfand ich sehr individuell auf mich abgestimmt und intuitiv. Für mich waren die schamanischen Methoden, Werkzeuge und Tools komplett neu, aber nichts davon, hat mich bedrängt oder erschrocken. Es passiert ja nicht nur körperlich sehr viel, sondern auf ganz vielen Ebenen und ich bin automatisch Schritt für Schriftt in den Prozess eingestiegen und gefolgt ohne das es mir bewußt war. Ich merkte wie sich meine Schwere und Begrenzheit immer mehr auflösten und das tat mir ungeheuerlich gut, also machte ich mit. Immer mehr merkte ich, wie ich bei meiner Kraft ankam, bei mir ankam. Ich fühlte mich mit jedem weiteren tiefen Atemzug immer freier und freute mich auf den nächsten tiefen Atemzug, da sich alles Schwere in mir auflöste. Ich empfand diesen Prozess als eine sehr schöne, transformierende, heilsame Erfahrung und das Preis- / Leistungsverhältnis ist passend. In keiner Weise fühlte ich mich auch nach der Sitzung allein gelassen, sondern Silke's Angebot beinhaltet auch eine "Nachbetreuung". Ich kann jeden, der darüber nachdenkt eine Einzelsitzung bei einem Schamanen in Anspruch zu nehmen, Silke mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit Silke's Angebot erhälst Du die Chance, Ballast abzustreifen und du bekommst ein Stück Lebensqualität wieder zurück. Ich habe mich nach dieser Sitzung freier und leichter gefühlt und Gott ein ganz schönes Stück näher.
Petra K.

Guten Morgen liebe Silke, nochmals vielen Dank für den schönen Abend. Ich habe so tief geschlafen wie lange nicht mehr.
B.R.

Mein erster Besuch bei Silke war der erste direkte Kontakt mit dem Schamanismus und jetzt ist mir klar, er war nicht der letzte! Wie Silke in den wahren Grund der Probleme hinein gegangen ist und wie sie meine eigenen Gedanken und Gefühlen aktiviert hat, war einfach sehr gut. Starkes schütteln der Emotionen und danach deutlich sehen, was losgelassen werden muss. Trennung vom alten unnötigen Ballast. Warmherzlichen Wörter. In meiner sehr von Logik und Wissenschaft geprägten Welt war die Begegnung mit Silke ein neues menschliches Licht, das Treffen mit der inneren Kräften, die im Alltag überhört werden.
Jenny H.

Die Einzelsitzung bei und mit Silke war eine einzigartige Erfahrung.
Silke führt einen mit viel Kompetenz, Herz und Empathie in eine neue Welt des Glaubens, und unterstützt dabei, seine inneren Wunden zu heilen und zu einer neuen Lebenseinstellung zu finden.
Anastasia C.

Meine ersten Erfahrung mit Schamanen waren eigentlich mal aus Filmen, Internet, aus einem Zusammenhang mit einem Buch, das ich gelesen hatte und ich fand es damals schon interessant. Ich hatte mich nur nicht getraut, mich bei jemanden vorzustellen. Bis ich durch einen „Zufall" auf einem Internetportal den Namen Silke Drefenstedt lass. Ich besuchte sofort ihre Seite und es überkam mich ein warmes Gefühl, ich zögerte nicht lange und buchte einen Termin.
Schamanin Silke ist eine wundervolle und herzliche Frau, ihre Hilfe und Unterstützung war und ist eine großartige Bereicherung in meinem Leben!
Der einladende Raum wirkt sofort beruhigend und schafft eine positive Atmosphäre.
Silke arbeitete an meinen Problemen einfühlsam und durchdringend, sodass ich die Wirkung sofort spürte und mich gut behütet fühlte! Es sind auch Tränen geflossen und ich muss sagen, es hat mich beeindruckt bzw. das tut es noch.
Silkes herzliche und sonnige Art gibt mir ein schönes Gefühl mit viel Spaß und Freude ist die Zeit richtig kräftigend!
Es hat mir sehr geholfen, mich zu erkennen sowie vieles über mich zu verstehen.
Und hiermit sage ich DANKE
Panagiota S.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü