Vollmond Zeremonie - andeanshaman

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vollmond Zeremonie

Was ich anbiete > Zeremonien



Zeremonie - Vollmondfeuer

Zur Liebe für Mama Quilla (Großmutter Mond) und Pachamama (Mutter Erde)
Im Kreise von Gleichgesinnten ehren wir die weibliche Kraft der Großmutter Mond und der männlichen Kraft des Großvaters Feuer. Wenn Du mehr Energie, Motivation, Kraft und Liebe in deinem Leben spüren möchtest, kannst Du diesen heilsamen Prozess zur Unterstützung nutzen, um wieder in den Fluss und in die Balance des Lebens zu kommen.

Diese kraftvolle Zeremonie führt uns zurück zu unseren Wurzeln und verbindet uns mit unserer inneren Weisheit. Der Geist von Großvater Feuer wird unsere Bitten, Sehnsüchte und Fragen kraftvoll unterstützen, hört uns zu und antwortet darauf in unterschiedlicher Art und Weise. So kann Dein Fühlen, Denken, Handeln und Sprechen wieder Ausdruck Deiner Herzensseele werden. In der Zeremonie können alte, hinderliche Glaubensmuster, Blockaden der transformierenden Energie des Feuers übergeben werden. Die Lebensenergie kann wieder freier fließen, Visionen können empfangen und ins Leben gebracht werden.


Die Zeremonie "Vollmondfeuer" findet monatlich zu den angegebenen Terminen statt.

Der Energieausgleich beträgt 12 € pro Person.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü