Kundenfeedbacks - andeanshaman

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kundenfeedbacks

Was ich anbiete > Heilige Orte erschaffen

Kundenfeedback zu energetischen Reinigungen von Häusern, Wohnungen und Grundstücken

In diesem Bereich findest du Kundenfeedbacks von Client:innen, die bei mir das Paket "Heilige Orte erschaffen" gebucht haben.
Lass Dich inspirieren von deren Erfahrungen!

Eure Silke

Bewertung:
Über diesen  Link kannst Du mir gerne Dein Feedback / Deine Bewertung für meine Dienstleistung auf der Plattform ProvenExperts hinterlassen.

Deine aufzuwendende Dauer beträgt ca. 2 min.

Dein Feedback/Deine Bewertung hilft mir meinen Service / meine Dienstleistungen zu verbessern.
HERZlichen Dank im Voraus.


===================================================================
Feedbacks:
Liebe Silke,
ich habe mir deine Worte zu Herzen genommen und räume vieles im Haus aus. Es ist soooo viel. Mir ist jetzt erst bewusst, wie viel ich gesammelt und gehortet habe. Es fällt mir schwer fällt, Sachen wegzuwerfen. So holt nun ein Tierhilfe Verein viele Sachen ab und Bekleidung fahren wir ins Sozialkaufhaus. Bisher habe ich JEDEN Tag Kartons in die Einfahrt gestellt. Eine Freundin kommt einmal in der Woche für 5 Stunden und hilft mit. Es wird… aber langsamer als ich gedacht habe…..ich hab einfach zu viel. Das Ausräumen ist mit sehr unterschiedlichen Gefühlen verbunden. Manchmal geht es leicht, manchmal tut es aber auch weh oder es gibt Situationen, wo ich nicht entscheiden will. Ich bleib jedenfalls dran. Ganz liebe und dankbare Grüße
A.H.
2019

Ich habe von Silke unsere Doppelhaushälfte und unseren Garten energetisch reinigen lassen. Fazit ist, dass sich das energetische Level im Haus geändert hat, welches sogar von Bekannten wahrgenommen wird. Jetzt gibt es wieder mehr Struktur und Zuversicht. Auch unsere Tochter fühlt sich jetzt wieder wohler in Ihrem Zimmer. Vielen lieben Dank für Ihre professionale Arbeit.
B.C.
2019

======================================================================================

Vielen Dank für die wertvollen Anregungen.

Bereits nach dem ersten Besuch von Silke Drefenstedt, veränderten ein paar Möbelstücke ihre Richtung im Raum, und hier entstand spontan ein Gefühl der Leichtigkeit.

Wir konnten neben einigen Schattenplätzen, die von Silke erlöst wurden, die Kraftplätze unseres Grundstückes sichtbar machen.

Techniken, die den Energiefluss im Haus erleichtern durften wir kennen lernen und vor allem erleben.

Danke, liebe Silke, für Deine Hingabe und Dein liebevolles Engagement. Wenn Du Deine „Arbeit“ tust, strahlst Du große Kraft und Sicherheit aus, der ich mich gerne anschließe.

Ich wünsche den Menschen, die Dir begegnen, dass Sie von Deiner aufbauenden Energie kosten können.

Herzlichst Chris E.
2022

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü