Kundenfeedbacks - andeanshaman

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kundenfeedbacks

Was ich anbiete > Energetische Orte erschaffen

Kundenfeedback zu energetische Reinigungen von Häusern, Wohnungen und Grundstücken


Liebe Silke,
ich habe mir deine Worte zu Herzen genommen und räume vieles im Haus aus. Es ist soooo viel. Mir ist jetzt erst bewusst, wie viel ich gesammelt und gehortet habe. Es fällt mir schwer fällt, Sachen wegzuwerfen. So holt nun ein Tierhilfe Verein viele Sachen ab und Bekleidung fahren wir ins Sozialkaufhaus. Bisher habe ich JEDEN Tag Kartons in die Einfahrt gestellt. Eine Freundin kommt einmal in der Woche für 5 Stunden und hilft mit. Es wird… aber langsamer als ich gedacht habe…..ich hab einfach zu viel. Das Ausräumen ist mit sehr unterschiedlichen Gefühlen verbunden. Manchmal geht es leicht, manchmal tut es aber auch weh oder es gibt Situationen, wo ich nicht entscheiden will. Ich bleib jedenfalls dran. Ganz liebe und dankbare Grüße
A.H.

Ich habe von Silke unsere DHH und unseren Garten energetisch reinigen lassen. Fazit ist, dass sich das energetische Level im Haus geändert hat, welches sogar von Bekannten wahrgenommen wird. Jetzt gibt es wieder mehr Struktur und Zuversicht. Auch unsere Tochter fühlt sich jetzt wieder wohler in Ihrem Zimmer. Vielen lieben Dank für Ihre professionale Arbeit.
B.C.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü